Schöneres Ostern mit der Hasenpost

Der Countdown läuft, nur noch gut eine Woche Zeit bis Ostern. Bis dahin sollte sich der Frühling bitte entschließen zu bleiben, könnte noch jemand meine Fenster putzen … räusper, und muss hier noch der letzte Schliff an der Osterdeko getan werden.

Hasenpost1Seit wir vor drei Jahren die Hasenpost für euch designt haben, ist die hier natürlich jedes Jahr wieder mit dabei. Entweder als schlichte Oster- und Frühlingsdeko aber auch als schnelles Geschenk für die Freundin oder die Familie. Denn das Tolle ist, in der Bauchtasche lassen sich prima kleine Leckereien oder Briefchen stecken.

aprilkind_Hasenpost1Seit damals habt ihr unsere kostenlose Hasenpost-Anleitung mehr als 40000 Mal heruntergeladen. Die vielen wundervollen Designbeispiele von euch, schaue ich mir immer wieder gerne auf Pinterest an. So viele Hasen und alle so verschieden!

aprilkind_Hasenpost_PinterestHabt ihr Lust, uns und allen anderen eure ganz persönliche Hasenpost zu zeigen, entweder hier im Blog oder auf Facebook. Verschenkt ihr die Hasenpost zu Ostern oder behaltet ihr sie für euch? Wir sind so neugierig :-).

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit der Hasenpost und freuen uns schon auf eure Bilder.

Eure Steffi

Bleib auf dem Laufenden

Erfahre als Erster von neuen Produkten und exklusiven Aktionen für unsere Newsletter-Abonnenten. Einfach anmelden.