Hi Leute, ich bins, Frizzy Frost!

Nachdem ihr gestern unseren coolen Siggy Star kennengelernt habt, ist heute unser Sonnenschein Frizzy Frost dran.

Heute am Start: Frizzy Frost

aprilkind_twonster_frizzy_frost_wechselbildCiao, ihr Lieben, geht´s euch auch so gut wie mir? Ich bin Frizzy Frost und finde, wir Twonster haben ein Leben voller Sonnenschein. Ich zum Beispiel mache gern mit den anderen Quatsch, besonders mit meinem Freund Poppy Red. Dabei darf mich aber niemand ärgern, sonst gibt´s ein Donnerwetter! Zum Glück komme ich immer schnell wieder runter … Aber heute sieht es eher nach Regen aus….

 

 

aprilkind_frizzy_frost_doppelbild

Ihr wollt wissen, wo es mich und meine Freunde gibt? Eigentlich fast überall, aber auf jeden Fall hier und hier.

Bis morgen, dann stelle ich euch meine Freundin Gabby Plum vor …
Eure Frizzy 🙂

 

Bleib auf dem Laufenden

Erfahre als Erster von neuen Produkten und exklusiven Aktionen für unsere Newsletter-Abonnenten. Einfach anmelden.