Du hast Post. Hasenpost.

Mit der Hasenpost zauberst du eine wundervolle Osterdeko für dich und deine Lieben. Die edlen Hasenfiguren schmücken Fensterbänke, Türkränze und besondere Geschenke. In ihrer kleinen Bauchtasche lassen sich kleine Geschenke, Gutscheine und süßes Naschwerk prima verstecken.

40000
Downloads

Diese Hasen sind so süß, dass ich sie gestern unbedingt selber nähen musste.

Daniela

Damit hatte ich perfekten Geschenke für die Familie.

Zora

Ein ganz süßes Schnittmuster für Ostern.

Sarah

Nachdem ich die entzückende “Hasenpost” von aprilkind entdeckt hatte, war es um mich geschehen! ICH MUSSTE SIE NÄHEN !!! Bin einfach nur hingerissen von diesen süssen Bunnies … Perfekt als Deko oder zum Verschenken geeignet!

Monika

Deko

Mit der Hasenpost zauberst du eine wundervolle Osterdeko für dich und deine Lieben. Die edlen Hasenfiguren schmücken Fensterbänke, Türkränze und besondere Geschenke.

Geschenk

Die Hasenpost ist ein wunderbares Mitbringsel, das du ganz fix selber genäht hast. In ihrer Bauchtasche lassen sich kleine Geschenke, Gutscheine und süßes Naschwerk prima verstecken.

Und mehr

Aber die Hasensilhouette eignet sich noch für viel mehr. Mit einem einfachen Geradstich applizierst du die Hasen kinderleicht auf Kissen und Tischdecken für festliche Feiertagsdeko. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 
 
 
1
1
Suchst du passende Weihnachtsdeko?

Zur Engelspost

Du hast dich für die Hasenpost entschieden?

Download