was successfully added to your cart.

Willkommen auf unserer neuen Webseite!

By 30. September 2015Allgemein

Huch, auf den ersten Blick sieht hier ja alles anders aus … Aber keine Sorge, hier ist alles ganz übersichtlich :-).

In den vergangenen Wochen haben wir kräftig in unseren Designs aufgeräumt und haben uns auch  von einigen “alten” Nähanleitungen getrennt. Warum? Ganz einfach: Wir wollen, dass wirklich jeder mit unseren Nähanleitungen ein tolles Kuscheltier oder eine coole Tasche nähen kann, ganz ohne Frust. Denn mit aprilkind Designs und Nähanleitungen sollt ihr Spaß haben und ein Lächeln in die Gesichter eurer kleinen und großen Lieblingsmenschen zaubern. Manche der älteren Nähanleitungen erfüllen unsere eigenen Ansprüche nicht mehr.

Auch Materialien und Sorglos-Nähsets haben wir aus dem Programm genommen, denn erstens wollen wir viel lieber coole Designs entwerfen, anstatt Stoffe zu verkaufen und zweitens sollen eure Werke so einmalig und besonders aussehen wie nur möglich und nicht alle gleich :-).

Schaut euch doch einfach mal um. Es gibt auch etwas ganz neues zu entdecken, denn …

Die Twonster® sind los!

Ganz schön lange hat es gedauert von ihrer ersten Präsentation auf der Spielwarenmesse in Nürnberg Anfang des Jahres bis heute. In dieser Zeit haben wir intensiv mit Schmidt Spiele an den Designs gefeilt. Ihr könnt uns glauben, wir sind mächtig aufgeregt und sehr gespannt, wie sie euch gefallen. In den nächsten Tagen stellen wir Sie euch natürlich noch ausführlicher vor, aber jetzt erst einmal: Tadaaa, we proudly present: Die Twonster!

Twonster_Groupshot

Schreibt den Twonstern einen Willkommensgruß und gewinnt euren Lieblings-Twonster!

Natürlich hat bei uns jeder schon seinen ganz persönlichen Favoriten unter den coolen Twonstern, ist doch klar :-). Aber wir sind natürlich neugierig, welcher Twonster bei euch das Rennen macht. Schaut sie euch in Ruhe auf der Twonster-Seite an. Schreibt uns danach und gewinnt einen der ersten Twonster.

So einfach könnt ihr mitmachen:
  • Hinterlasst bis zum 5.10.2015 23:59 Uhr unter diesem Beitrag oder auf Facebook einen lieben Willkommensgruß an die Twonster und verratet uns, welcher aus der Twonsterbande euch am Besten gefällt und natürlich warum.
  • Mitmachen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind und eine Postanschrift in Deutschland haben oder im Falle einer ausländischen Postanschrift die zusätzlichen Portokosten übernehmen.
  • Selbstverständlich darf jeder nur einen Kommentar hinterlassen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Wir wünschen euch viel Glück und natürlich ganz viel Spaß mit den Twonstern und der neuen aprilkind-Webseite.

Steffi und Michael

Join the discussion 25 Comments

  • Hanna Willhoff sagt:

    Ein herzliches Willkommen an all die schönen Twonsters!!
    Besonders an Funny Flamingo, denn der gefällt mir am besten 🙂
    Macht weiter so!!

  • Petra sagt:

    Hey, die sind ja mega cool! Ein herzliches willkommen!
    Mir gefällt Funny Flamingo, aber die anderen sind auch
    Klasse. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit den neuen Monstern.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Sandra sagt:

    Herzlich Willkommen ihr süssen Knuddle-Monster! Ich glaube mindestens 2 von euch werden bis Weihnachten bei uns einziehen!! Mir gefällt am Besten “Teddy Tomato”. Der knuffelige Kerl erinnert mich an jemanden, wenn diese Person ziemlich wütend ist 😉

  • Elke sagt:

    Herzlich willkommen ihr Twonsterlein, nun muss ja kein Kind mehr traurig sein.
    Ob traurig oder sonniges Gemüt, nun kann jeder sehen was gerade ansteht.
    Eigentlich muss euch jeder lieben,
    egal ob 90 oder ob 7.
    Seniory Silver das wäre mein liebster Geselle,
    drum renne ich noch zum Lostopf auf die Schnelle.

  • trudi sagt:

    Oh sind das tolle Kerle diese Twonster , besonders gut gefällt mir Curly Spearmint. Herzlich willkommen lasst Euch knuddeln. Lg trudi

  • Antje sagt:

    Funny Flamingo ist mein Liebling. Die Farben und das Gesicht gefallen mir sehr gut.

  • Jessi sagt:

    Oh man Glückwunsch sind die toll, der mit der Brille ist der hat jessi

  • Andrea sagt:

    Ein herzliches Willkommen an die Monstertruppe! Die sind alle wirklich cool, aber Flashy Green ist natürlich der Coolste. Mir gefällt er, weil er das verkörpert, was mit im Moment ein bisschen abgeht: Nämlich gelassen zu bleiben. Deshalb brauche ich ihn umbedingt, damit er mich in stressigen Situationen daran erinnert!

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Franka sagt:

    Tolle Twonster, insbesondere Curley Spearmint. Viel Erfolg mit der neuen Seite.

  • Sabrina sagt:

    Ein herzliches Willkommen auch von mir!
    Ich habe hier auch kleine Monster die könnten gut zu Euch passen.
    Und der Gegenpart von Cherry Bubblegum heißt Marie, Teddy Tomato heißt Erik
    und dann noch von Curly Spearmint dieser heißt Tim 🙂

  • Mir gefallen Teddy Tomato und Funny Flamingo am besten! Insgesamt eine lustige Bande! LG Ingrid

  • Hui, hallöchen ihr süßen Twonster!
    Einer faszinierender als der Andere und dann gleich so viele! Wie schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt und unsere Herzen erfreuen werdet. Das neue Design der Aprilkind Seite geht bestimmt auch auf Eure kosten. (Unter uns, habt ihr richtig gut gemacht!)
    Ich freue mich, in Zukunft noch viel über Euch und von Euch zu hören!
    Bis bald dann, herzliche Grüße,
    Anita

  • Desiree Weiss sagt:

    Ein herzliches Willkommen an alle Twonster! Die sind ja alle mega putzig! Miss bubblegum ist ja ganz herzallerliebst mit ihren klimper Wimpern ❤️

  • Nina sagt:

    Herzlich Willkommen ihr süssen Twonster.
    Mei Favorit ist Twonster Curly Spearmint. Er erinnert mich sehr an meinen Bruder. Den hätte ich gerne

  • Bianca Becker sagt:

    Ich freu mich so Euch Twonster endlich in Live anzufassen: Mein Favorit ist der Curly Spearmint, da der Bauch so schön wuschelig ist.
    Curly Spearmint soll seine Mama Moody hier zu Hause kennenlernen 😉

  • Sabrina sagt:

    HERZLICH WILLKOMMEN! Ich finde ja alle niedlich, aber Curly Spearmint ist mein Lieblingstwonster, weil er so kuschelig ist und weil ihm die Brille so gut steht! 🙂

  • Ein twonsterliches Willkommen liebe Freunde.

    Louisa wünscht Euch viel Glück bei der Suche nach einem schönen Zuhause , wo Euch ein liebes Kind knuddeln und lieben kann. Mit Euch kann jedes Kind eigentlich nur gut gelaunt sein.

    Louisa würde sich sehr über Curly Spearmint freuen und würde hierfür sogar eine Ecke in ihrem Bett frei räumen :-).

    Twonsterliche Grüße ,

    Louisa’s Mama

  • Manuela S. sagt:

    Welcome little Twonsters. Die sind schon verdammt knuffig, ausserdem gefällt mir die Idee zum Wenden. Mein Favorit ist Curly Spearmint, der ist so schön nerdig und mit Brille erinnert er mich an meinen Sohn. LG Manuela S.

  • David sagt:

    Einen herzlichen Twonster-Willkommensgruß!

    Da ich total auf Ketchup stehe, ist mein Favorit natürlich Teddy Tomato. Außerdem mag Junior 1 Rot und Junior 2 gelb. 😉

  • Silke Ihle sagt:

    Herzlich willkommen Twonster,
    Ihr seid alle klasse. Mir gefällt am besten seniory silver. Würde sich gut neben seinen selbstgemachten Kollegen im Kinderzimmer machen.
    Viel Erfog mit eurer neuen Webseite.
    Komme bestimmt für den einen oder anderen Einkauf vorbei.
    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein.
    Silke

  • Gerling sagt:

    Herzlich Willkommen an alle Twonster! Besonders Curly Spearmint ist mir gleich aufgefallen… Sie sieht genauso quirlig aus wie ich… Meine beiden Jungs und ich freuen uns schon auf euch… Liebe Grüße

  • Angela sagt:

    Haaaach …… ich bin verliiiiieeebt …….. in ….MOLLY OCEAN ….und ihre Kumpels…
    ich könnte sie alle adoptieren…….die sind einfach herrrrrlich….toll gemacht…..
    irgendwann …..zieht bei uns ein Twonster ein ….gaaaanz sicher !!!!!!

    LG Angela

  • Alexandra sagt:

    Hallo Ihr coolen Twonsters,
    wir finden Euch wirklich klasse! Vor allem Freddy O´Grey hat meinen Jungs sofort ein “HABEN WOLLEN” entlockt.
    Liebe Grüße Alexandra

  • Janine sagt:

    Da möchte man doch nochmal Kind sein! Solche Twonster werden sicher im Doppelpack bestellt: fürs eigene und das Patenkind!

    Mir gefällt Funks Flamingo, weil sie (er? ) so schön schielt. Außerdem Flashy Green, da man bei Ihm den stärksten Unterschied sieht von guter Tag zu schlechter Tag.

    Wo sind denn die Kernchen zu bekommen?!

  • Doris Kaltenbach sagt:

    Liebe Steffi und Michael, herzlichen Glückwunsch zu so super tollen kleinen Monster. Die sind euch so vortrefflich gelungen. Cappo. ……… Euch alles Gute zum neuen Start von aprilkind. LG Doris p.s. mein Favorit ist der kleine mit der Brille, I love him. ……..

Leave a Reply