was successfully added to your cart.

Der süße Curly Spearmint ist euer Favorit

By 8. Oktober 2015Allgemein

Wow, die Twonster® und natürlich auch wir sind begeistert von all euren lieben Kommentaren, Glückwünschen und Willkommensgrüßen.

Heute möchten wir euch die Twonster ein wenig genauer vorstellen und ganz besonders Curly Spearmint®, den viele von euch als Liebling genannt haben.

Die Twonster leben eigentlich hoch oben auf den Wolken. Aber wenn sie so in den Wolken herumspringen, erwischen sie ab und zu mal eine Wolke nicht ganz. Dann lassen sie sich auf die Erde fallen und wohnen in den Bäumen. Ihr solltet mal ihr cooles Baumhaus sehen! Hier helfen sie Kindern beim Gefühle zeigen – ein Riesenspaß!
Wie sie wieder zurück auf ihre Wolken kommen? Ganz einfach: Wenn sie einen Regenbogen entdecken, klettern sie hoch. Könnt ihr unsere Twonster-Freunde in den Wolken sehen?

Mit den Twonstern zeigst du kinderleicht Gefühle. Ob du gut drauf bist oder einen schlechten Tag hast – Twonster® zeigen es so, wie du es willst. Dreh ihr Gesicht einfach auf die Seite, die deine Stimmung zeigt, und… schwups, wissen alle Bescheid.

aprilkind_Twonster_Wendeprinzip

Curly Spearmint

Culry Spearmint ist der schlaueste Twonster. Mit seinem Superverstand hilft er den anderen aus der Patsche. Kann schon sein, dass er dabei manchmal ein bisschen ungeschickt ist und dabei alles ein wenig durcheinander bringt.
Mit seinem herrlich lockigem Fell ist er bestimmt der kuscheligste Twonster. Einfach ein Nerd zum Anbeißen :-).

aprilkind_CurlySpearmint

Zum Schluss möchten wir natürlich noch ganz herzlich unserer Gewinnerin Hanna gratulieren. Sie darf schon ganz bald ihren ganz persönlichen Lieblingstwonster Funny Flamingo in den Armen halten. Liebe Hanna, bitte sende uns doch eine Mail mit deiner Postanschrift, damit sich dein neuer Twonster schnell auf den Weg zu dir machen kann.

aprilkind_Twonster_Gewinnerin

Twonstermäßige Grüße sendet euch
Steffi

 

Join the discussion One Comment

Leave a Reply