Spielwarenmesse 2016 … wir sind dann mal spielen …

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Jedes Jahr Ende Januar öffnet in Nürnberg die weltgrößte Spielwarenmesse ihre Tore. Hier zeigen über 2800 Aussteller aus mehr als 60 Ländern die neuesten Spielwarentrends. Ab heute verwandeln sich 170.000 m² des Messegeländes in ein gigantisches Kinderzimmer. Man könnte auch sagen, hier wird alles gezeigt, was das Christkind zum nächsten Weihnachtsfest alles schleppen darf :-).

Am Schmidt Spiele Stand wird es dieses Jahr garantiert viel Aufregung bei Familie Twonster® geben, denn hier werden neue, sehr coole Familienmitglieder erwartet. Ihr dürft gespannt sein. Im Baumhaus wird derweil schon aufgeräumt und Platz geschaffen, damit die Neuen es dann auch schön gemütlich haben werden :-).

Baumhaus groß

Ein wenig aufgeregt sind wir selber auch, denn ein neues aprilkind-Baby wird dieses Jahr in Nürnberg das Licht der Welt erblicken. In Zusammenarbeit mit NICI sind die wundervollen Schlafmützen® entstanden. Wir sind ganz verliebt und schon sehr gespannt, wie die Messebesucher unsere neuen Freunde empfangen werden. Aber mehr wird hier noch nicht verraten, da müsst ihr euch noch etwas gedulden …

So, wir sind dann mal unterwegs und gehen spielen :-).
Steffi und Michael

 

 

Bleib auf dem Laufenden

Erfahre als Erster von neuen Produkten und exklusiven Aktionen für unsere Newsletter-Abonnenten. Einfach anmelden.