was successfully added to your cart.

Hurra, sie sind wieder da: Die Kühlschranktiere!

By 21. März 2016Allgemein

Ganz schön lange hat der Wellnessurlaub der Kühlschranktiere gedauert. Wir hoffen, eure Kühlschränke sind gut gefüllt, denn die freche Bande freut sich schon riesig, wieder in eure Kühl- und Eisschränke einzuziehen. Nicht nur die Kühlschranktiere selbst haben sich dieser Frischekur unterzogen. Anleitung und Schnittmuster wurden komplett überarbeitet und vereinfacht. Jetzt kann wirklich jeder die Kühlschranktiere nähen und es macht garantiert jede Menge Spaß!

Für ungeduldige: direkt zu den Kühlschranktieren

Aber das Coolste ist, sie haben neue Freunde mitgebracht … Tadaaa, die Cool Pingus!

aprilkind_Coolpingus2Hoch aus dem Norden kommen diese lustigen Gesellen daher. Sie haben immer einen frechen Spruch auf den Lippen, Pardon Schnabel und bevorzugen eine stets kühle Umgebungstemperatur und abwechslungsreiches Nahrungsangebot. Euer gut gefüllter Kühlschrank bietet dieser frechen Bande also den perfekten Lebensraum. Wenn sie nicht gerade mit coolen Rhythmen durch die Kühlregale schlittern, vorbei an Joghurt, Salat und Co. liegen sie, wie alle anderen Kühlschranktiere auch, am liebsten auf schlimmen Kinderbeulen und zaubern mit ihren ulkigen Grimassen schnell jede Träne fort.

aprilkind_CoolpingusAber wisst ihr noch, womit alles angefangen hat vor 4 Jahren? Na klar, mit den coolen Kühlschrankmonstazzz.

aprilkind_Kühlschrankmonstazzz2

Kühlschrankmonstazzz sind entfernte Verwandte der Monstazzz und die ältesten bekannten Kühlschranktiere. Keine Angst! Sie sehen schauriger aus, als sie sind, und lieben Kids und coole Monstazzz-Parties.

aprilkind_Kühlschrankmonstazzz

Die Artenvielfalt in den Kühlschränken ist wirklich enorm. Und nein, wir reden hier nicht von den fiesen Bakterien und Pilzen, die hat doch hier bestimmt keiner :-). Neben den Kühlschrankmonstazzz und Cool Pingus sitzen da noch ganz friedlich süße Kühlschrankeulen, quasi Beulen-Eulen … hihi.

aprilkind_KühlschrankeulenMit ihrer praktischen Größe sind die Kühlschranktiere perfekte Beulentröster. Eigentlich ganz egal, was da gerade ziept und drückt. Einfach Kühlschranktier draufhalten und die Tränen sind vergessen … versprochen!

aprilkind_Kühlschrankeulen_Kid

Und wen haben wir vergessen? Natürlich die Coolbats. Mit ihren Fledermausflügeln sind sie die perfekten Coolpackhüllen rund um Halloween …

aprilkind_CoolBats

aber „cool“ war ja eigentlich noch nie saisongebunden :-).

aprilkind_CoolBats1

Und weil es manchmal nicht ganz einfach ist, quadratische Coolpacks zu finden, findet ihr hier eine große Auswahl.
So, jetzt aber ran an die Stoffregale, wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den Kühlschranktieren und ganz besonders mit den neuen Cool Pingus. Übrigens auch eine coole Kleinigkeit für Ostern:-). Die Kühlschranktiere gibt es bis einschließlich 3.April noch zum Osterferienpreis von 1,99 Euro.

Zu den Kühlschranktieren

Eure Steffi

Leave a Reply