was successfully added to your cart.

Schnattertante Gabby Plum

By 26. Oktober 2016Allgemein

Nachdem ihr euch die vergangenen Tage schon mit Siggy und Frizzy anfreunden konntet, freuen wir uns heute, euch Gabby Plum vorzustellen. Aber erzählt ihr nicht zuviel von euch, denn sie ist eine kleine Tratschtante, wie wir hier im Rheinland sagen. Aber ansonsten ist sie einfach nur zuckersüß – genau wie ihre herrlichen Muffins!

Heute am Start: Schnattertante Gabby Plum

twonster_gabby_wechselbild

Wisst ihr schon das Neueste? Molly Ocean hat gesehen, wie Curly Spearmint mit Teddy Tomato oben auf dem Baumhausdach war und ein Eis gegessen hat! Ist das nicht unglaublich?! Ach ja, ich bin übrigens Gabby Plum. Ich helfe gern anderen, das gibt mir ein gutes Gefühl! Möchtet ihr vielleicht ein Stück von meinem Kuchen?

 

Ihr wollt wissen, wo es mich und meine Freunde gibt? Eigentlich fast überall, aber auf jeden Fall hier und hier.

aprilkind_gabby_plum_doppelbildSo, das war es erst einmal von uns drei Neuen. Jetzt müssen wir uns mit unseren anderen Twonsterfreunden ordentlich auf Halloween vorbereiten, denn dann steigt bei uns eine coole twonstermäßige Halloweenparty.

Eure Gabby 🙂

Leave a Reply