Ab sofort: Alle E-Books kostenlos!

Wir haben sehr lange gegrübelt, was wir mit unseren E-Books anstellen sollen. Wie ihr ja wisst, konzentrieren wir uns inzwischen komplett auf Spielwaren (und demnächst auch Bücher & mehr). Aber wir wissen, wie viele Fans der aprilkind-Designs es immer noch gibt. Das macht uns ein wenig stolz. Aber mehr noch freuen wir uns über die vielen glücklichen Kinderaugen, die sich über eure genähten aprilkind-Stücke freuen.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unsere aktuellen E-Books NICHT aus dem Programm zu nehmen, SONDERN: Ab sofort könnt ihr alle aktuellen aprilkind-E-Books kostenlos herunterladen!

Ohne Wenn, aber mit einem kleinen ABER: In den Anleitungen steckt sehr viel Liebe und Herzblut. Das haben wir gerne gemacht und wir möchten keine Sekunde missen, die wir an Arbeit in die Anleitungen gesteckt haben. Stattdessen bitten wir euch um einen kleinen Ausgleich für diejenigen, die wirklich eure Hilfe brauchen.

Wenn ihr unsere Designs mögt … und wenn ihr findet, dass eure genähten aprilkind-Designs das Leben eurer Kinder oder anderer Menschen, die ihr liebt, bereichern, dann macht bitte eine kleine Spende an die Deutsche Kinderkrebshilfe. Die Kinderkrebshilfe übernimmt ganz wichtige Aufgaben und hilft, das Leben von Kindern und deren Eltern ein kleines bisschen hoffnungsvoller und schöner zu machen, die manchmal keine Hoffnung mehr haben.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Nähen, viele glückliche Kinderaugen und vergesst nicht: Nähen macht glücklich!

Hier geht’s zu den Designs: https://aprilkind.de/designs/

Bleib auf dem Laufenden

Erfahre als Erster von neuen Produkten und exklusiven Aktionen für unsere Newsletter-Abonnenten. Einfach anmelden.