Letzte Chance: Monstazzz- und Traumhüter-Restexemplare

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Es war einmal … mit unseren Nähanleitungen hat alles angefangen. Damals schon im hochwertigen Magazindruck, mit tollen Farb-Schnittmustern in Postergröße und mit farblich sortierten Schnittteilen für die leichtere Orientierung. Ein paar Restexemplare der Monstazzz- und der Traumhüter-Magazine haben wir noch. Also greift noch ein letztes Mal zu! Zum halben Preis und nur so lange der Vorrat reicht (und höchstens bis zum 30.6.2018).

Update: Leider sind inzwischen alle Exemplare vergriffen. Die Monstazzz-Anleitung gibt es aber noch als E-Book: Monstazzz-Anleitung.

Bleib auf dem Laufenden

Erfahre als Erster von neuen Produkten und exklusiven Aktionen für unsere Newsletter-Abonnenten. Einfach anmelden.