Die Furlocks können jetzt sprechen

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Die Furlocks können jetzt sprechen, lachen und andere Geräusche. Einfach werfen oder schütteln und der Spaß beginnt.

Natürlich sind sie immer noch waschechte Furlocks, die sich in ihrer Fellkugel verstecken können und dann am liebsten rollen, fliegen und all das machen, was man eben mit Bällen so macht. Nur, dass sie diesmal eben auch noch coole Geräusche machen, wenn du sie wirfst oder fängst.

Wenn du sie öffnest, werden sie zu deinen besten Kuschelfreunden. Aber Vorsicht: wenn du sie zu fest kuschelst, kommt auch schon einmal ein unanständiges Geräusch dabei heraus 😉

Auch zu den beiden anderen Sound-Furlocks gibt es auf YouTube Videos: Alex und Robin.

Erhältlich überall, wo es Spielwaren gibt, oder bei uns im Online-Shop.

Bleib auf dem Laufenden

Erfahre als Erster von neuen Produkten und exklusiven Aktionen für unsere Newsletter-Abonnenten. Einfach anmelden.