Der Fuchs ist los

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

So unglaublich süß … Fuchs Finjo heißt das neueste Mitglied der Schlafmützen-Familie. Und genau wie die anderen Schlafmützen möchte er mit euch spielen, kuscheln und ins Schlummerland reisen. Einfach Schlafmaske umklappen und schon schläft er mit euch ein.

Finjo gibt es in zwei Größen, 22cm und 38cm. Er ist ein toller Begleiter für Kinder, die mit einem positiven Gefühl zu Bett gehen möchten. Auf Bäume klettern, fangen, verstecken, am Apfelbaum schaukeln, Bälle werfen … die schönsten Tage sind für Finjo die, an denen er abends richtig ausgepowert ist und fuchsmüde ins Bett plumpst. Tagsüber Spielgefährte und abends Teil eines schönen Gute-Nacht-Rituals für Eltern und Kinder.

Schlafmütze Finjo gibt es ab sofort überall, wo es Spielwaren gibt oder bei uns im Online-Shop.

Bleib auf dem Laufenden

Erfahre als Erster von neuen Produkten und exklusiven Aktionen für unsere Newsletter-Abonnenten. Einfach anmelden.