Zahlungsarten

  • PayPal ist ein kostenloses Online-Bezahlsystem, bei dem du dich einmalig mit deinen persönlichen Daten und Kontodaten registrieren musst. Anschließend kannst du mit deiner PayPal-E-Mail-Adresse und deinem Kennwort bequem bei uns und in vielen anderen Online-Shops mit nur wenigen Klicks bezahlen. Deine Bankverbindung oder Kreditkartennummer wird nicht an uns weitergeleitet.

  • Bezahle einfach mit deiner VISA, Mastercard oder American-Express-Kreditkarte über unseren Zahlungsdienstleister Stripe. Deine Kartendaten werden sicher bei Stripe verarbeitet und nicht an uns weitergegeben. Sofort nach erfolgreichem Bezahlvorgang bekommen wir eine Bestätigung, so dass wir deine Bestellung sofort weiterverarbeiten können.

  • Bezahle bequem durch Bankeinzug. Die Zahlung wird von unserem Zahlungsdienstleister Stripe durchgeführt. Du musst keine PIN oder TAN eingeben. Nachdem das Geld erfolgreich von deinem Konto abgebucht wurde und auf unserem Konto eingegangen ist, bekommen wir automatisch eine Nachricht, so dass sich deine Bestellung auf den Weg machen kann. Bitte beachte, dass es bei Überweisungen durch SEPA-Lastschrift mehrere Werktage dauern kann, bevor das Geld auf unserem Konto eingeht.

  • Bezahle deinen Einkauf mit deinen gewohnten Online-Banking Daten. Die Eingabe deiner Online-Banking-Daten erfolgt auf der sicheren Bezahlseite der Sofort GmbH. Persönliche Informationen oder Kartendetails werden nicht an uns übermittelt und sind weder für uns noch für Dritte einsehbar. Unmittelbar nach der Bezahlung erhältst du eine Transaktionsbestätigung und deine Bestellung kann sofort bearbeitet werden.

  • Mit giropay kannst du im Online-Banking deiner an giropay teilnehmenden Bank oder Sparkasse bezahlen. Du wirst direkt dorthin geleitet und nutzt einfach PIN und TAN von deinem Online-Banking. Wir bekommen dann direkt von deiner Bank die Bestätigung, dass das Geld überwiesen wurde, ohne dass du uns deine Kontodaten verraten musst. Bei Beträgen bis 30 EUR funktioniert das sogar ohne TAN.