Danke, dass du dich für die Elchpost angemeldet hast. So geht es jetzt weiter:

1. Bestätige deine Newsletter-Anmeldung

Achtung: Es kann ein paar Minuten dauern, bis du die Bestätigungsmail erhältst. Manchmal landet sie auch im Spam-Ordner.

2. Lade die Anleitung kostenlos herunter

Danach wird dir sofort die Elchpost per Mail zu geschickt. Klicke auf den Download-Link in dieser Mail und schon kannst du dich glücklich nähen.

3. Näh dich glücklich und schenke Freude

Näh die Elchpost und mache dir oder anderen eine Freude damit.

Folg uns auf Facebook oder Instagram

Wir spenden, wenn du nähst

Nicht jeder hat das Glück, ein unbeschwertes Weihachtsfest feiern zu können. Vor einigen Jahren haben wir im Freundeskreis hautnah erlebt, was Krebs mit Kindern anstellt. Deswegen unterstützen wir schon lange mit unseren Nähanleitungen die Kinderkrebshilfe. Diesmal machen wir es so: Für jeden Post auf Instagram oder Facebook, auf dem ihr eure Elchpost zeigt, spenden wir einen Euro (pro Person einmal). Damit wir die Beiträge sehen, markiert uns @aprilkind und verwendet den Hashtag #elchpost. Wir zählen alle Beiträge bis einschließlich 31.12.2018. Maximale Spende: 1.000€.

Elchpost

Die Elchpost gibt es exklusiv für unsere Newsletter-Abonnenten*. Melde dich an und du bekommst die Anleitung sofort zugeschickt.

Nein, Danke. Ich möchte die Elchpost doch nicht.

kostenlos

*Unser Newsletter informiert dich regelmäßig über neue aprilkind-Produkte, exklusive Aktionen für Abonennten und immer wieder mal neue DIY-Ideen.

Vielen Dank!

Schau in deinem Postfach und bestätige die Anmeldung. Dann kannst du sofort losnähen.

Folge uns auf Facebook