ELMI. Die freche Kindermütze.

ELMI ist die knallbunte, freche Kindermütze im coolen Eulen- oder Monsterdesign. Näh sie aus kuscheligem Fleece und Jersey und deine Kids haben garantiert keine kalten Kinderohren. Warm und trotzdem cool. Das gibt’s nur dank ELMI.

Mag dein Kind eine furchterregende Monstermütze?

Dann näh dir ELMI mit schrecklichen Zähnen und grässlichen Augen.

Oder lieber eine niedliche Eulenmütze?

Kuschelig sind sie beide. Und leicht zu nähen dank unserer reich bebilderten und einfach erklärten Anleitung.

Die Kinder waren ganz begeistert!

Verena

Ich bin wirklich begeistert davon, das Nähen war, durch die toll bebilderte Anleitung, ganz einfach, es ist ganz super auch für Nähanfänger.

Nähoma

Mein Mini ist begeistert 😉 genauso mein Mittlerer, deswegen steht heute eine weitere Elmi auf dem Plan.

Nadja
100
ELMI Mützen

hat Nadine für den Karnevalszug ihres Kindergartens genäht: “Bei dem Karnevalszug waren alle begeistert von unserer Gruppe. Selbst Tage später wurde man noch von wildfremden Leuten darauf angesprochen. Die Kinder lieben ihre Mützen und viele tragen sie auch jetzt noch, egal ob Mützenwetter oder nicht.”

Wahnsinn, oder?

Aber keine Sorge: Du darfst gerne erst einmal mit einer ELMI-Mütze anfangen.

Kennst du die passende Kindergartentasche?

Zu EMIL

Du hast dich für die Elmi-Kindermütze entschieden?

Zum Shop