Eve.
Pure Schönheit.

Wahre Schönheit

Wir glauben, dass sich wahre Schönheit dann offenbart, wenn sie in ihrer reinsten Form erscheint und nichts von ihr ablenkt.

Wir glauben daran, dass ein Design dann perfekt ist, wenn es für sich selbst spricht und keine Deko oder Verzierung braucht, um seine Schönheit zu erkennen.

Und wir glauben daran, dass ein Schnitt erst dann fertig ist, wenn er so einfach wie möglich ist; wenn er mit der einfachsten aller möglichen Umsetzungen das perfekte Design ergibt.

Design.
Bis ins kleinste Detail.

Wir wollten einen Schnitt, der makellos ist. Deswegen haben wir jedes kleinste Detail hinterfragt. Entstanden ist eine Tasche, die erstaunlich einfach und makellos schön ist; eine perfekte Symbiose aus Ästhetik und Funktionalität. Jede Naht sitzt genau dort, wo sie ihre größte Wirkung entfaltet. Kein Stich ist zuviel, kein
Teil lenkt von ihrem Design ab.

Erschaffen aus der
reinsten aller Formen.

Eve besteht aus nur 3 Schnittteilen und basiert auf der reinsten aller Formen: dem Kreis.

Wenn alles nach Aufmerksamkeit ruft, dann fällt plötzlich das Leise auf. Dann erkennen wir, wie in den einfachen Dingen wahre Schönheit liegt. Eve ist leise. Sie verzichtet auf laute Effekte und aufmerksamkeitsheischende Stoffe. Eve überzeugt durch ihre reine Form.

 
 
 
 
1
1

Näh dir deine Eve.

Viele gute Gründe sprechen für Eve. Hier sind nur ein paar davon:

Schnell.

Eve ist fix genäht. Dank ausführlicher Foto-Schritt-für-Schritt-Anleitung kommst du sicher an dein Ziel: Deine Eve.

Raffiniert.

Du wirst erstaunt sein, wie aus nur 3 Schnittteilen das raffinierte Design entsteht. Und wenn du magst, kannst du ihr auch noch eine Innentasche mit Reißverschluss einnähen. Sicher ist sicher.

In 2 Größen.

Eve gibt es in 2 Größen. Als edlen Shopper oder als schicke Handtasche. Am besten nähst du dir gleich zwei. Die Anleitung enthält beide Größen.

Aber der wahre Grund ist eigentlich ganz einfach: Eve ist einfach wunderschön.

Willst du weitere Designs ansehen?

Zu den Designs

Du hast dich für Eve entschieden?

Zum Shop