Jeden Tag bekommen wir soooooo viele Mails mit Fragen von euch. Die würden wir natürlich irre gern alle persönlich beantworten, aber dann hätten wir nicht mehr so viel Zeit, coole Designs und Kuscheltiere zu erfinden. Wir schauen uns natürlich alle Emails an und versuchen die dringendsten zu beantworten. Aber für sehr häufig gestellte Fragen haben wir die FAQ’s für euch zusammen gestellt. Mehr geht leider nicht.

 

FAQ’s

 

 

Kann ich eine Lizenz für die kommerzielle Nutzung eines aprilkind-Designs erwerben?
Wir können über alles reden. Schreib uns einfach eine Mail unter hallo@aprilkind.de.

Warum kann man bei euch nur mit PayPal bezahlen?
Wir sind Designer aus Leidenschaft. Am liebsten würden wir den ganzen Tag nur designen. Mit PayPal nutzen wir das einfachste Bezahlsystem, dass es uns erlaubt, so viel Zeit wie möglich in neue Designs zu stecken.

Wann gibt es das Tutorial zu den Kühlschrankmonstazzz wieder?
Jetzt, und zwar hier: https://www.aprilkind.de/kuehlschranktiere/

Warum gibt es einige Ebooks und Tutorials nicht mehr?
Zum Start unserer neuen Webseite im September 2015 haben wir uns von einigen älteren Anleitungen getrennt. Unser Anspruch ist es, dass wirklich jeder mit Hilfe unserer Anleitungen nähen kann und Spaß dabei hat. Einige Anleitungen haben da leider nicht mehr unseren Ansprüchen genügt. Darunter fiel u.a. die Tasche Polly, die aprilkind Tunika, das Spängchenetuie und viele andere. Habt bitte Verständnis dafür.

Wann sind die Sorglos-Nähsets und Stoffe wieder erhältlich?
Vorerst nicht. Es gibt so viele wunderschöne Stoffe und Materialien. Jeder von euch hat hier seine ganz besonderen Vorlieben. Wir finden, wenn ihr so viel Liebe und Zeit in ein Kuscheltier für eure Kinder oder eine Tasche für euch steckt, dann soll es auch ganz nach euren Wünschen gestaltet sein und nach einem echten Unikat aussehen. Benutzen alle die gleichen Stoffe, geht das Besondere verloren. Also, seid kreativ und habt viel Spaß beim Nähen!