Twonster® by aprilkind

von Schmidt Spiele

Mit den Twonstern zeigst du kinderleicht Gefühle. Ob du gut drauf bist oder einen schlechten Tag hast – Twonster® zeigen es so, wie du es willst. Dreh ihr Gesicht einfach auf die Seite, die deine Stimmung zeigt, und… schwupps, wissen alle Bescheid.

Harry van Hazel (coming soon)

Gestatten, Harry van Hazel! Ich mag es einfach nicht, wenn andere ungepflegt herumlaufen. Mit etwas Aufmerksamkeit kann man da so viel erreichen. Am liebsten sitze ich unten am dicken Baumstamm. Ich habe nämlich Höhenangst und traue mich nicht auf unser Baumhaus. Ohne meine Freunde würde ich nicht mal einen Stuhl erklimmen!

Sporty Storm (coming soon)

Hi, ich bin´s, Sporty Storm! Mit meinem Freund Siggy Star gehe ich oft joggen. Da kann man sich mal so richtig auspowern. Oder ich fahre eine Runde Skateboard, spiele Fußball oder gehe tanzen, herrlich! Eine kleine Schwäche habe ich: Süßigkeiten! Gebt mir ein Eis oder ein Stück Kuchen, und ich kann unmöglich widerstehen.

Siggi Star (neu)

Mahlzeit, Leute, meine Name ist Siggy Star. Ich will ja nicht angeben, aber wenn ich etwas anpacke, dann gelingt es auch! Natürlich erst nach 10.00 Uhr morgens, das ist klar. Da traue ich mich sogar ans Fliegen. Das will ich unbedingt lernen. Und irgendwann schaffe ich es bestimmt!

Frizzy Frost (neu)

Ciao, ihr Lieben, geht´s euch auch so gut wie mir? Ich bin Frizzy Frost und finde, wir Twonster haben ein Leben voller Sonnenschein. Ich zum Beispiel mache gern mit den anderen Quatsch, besonders mit meinem Freund Poppy Red. Dabei darf mich aber niemand ärgern, sonst gibt´s ein Donnerwetter! Zum Glück komme ich immer schnell wieder runter … Aber heute sieht es eher nach Regen aus….

Gabby Plum (neu)

Wisst ihr schon das Neueste? Molly Ocean hat gesehen, wie Curly Spearmint mit Teddy Tomato oben auf dem Baumhausdach war und ein Eis gegessen hat! Ist das nicht unglaublich?! Ach ja, ich bin übrigens Gabby Plum. Ich helfe gern anderen, das gibt mir ein gutes Gefühl! Möchtet ihr vielleicht ein Stück von meinem Kuchen?

Curly Spearmint

Wer ist der schlaueste Twonster? Richtig, ich: Curly Spearmint. Mit meinem Superverstand helfe ich den anderen aus der Patsche. Kann schon sein, dass ich dabei manchmal ein bisschen ungeschickt bin und alles durcheinander bringe.

Cherry Bubblegum

Weg da, jetzt komm ich, Cherry Bubblegum. Ich mag die schönen Dinge im Leben, ziehe mich gern hübsch an und probiere neue Haarschleifen aus. Wenn es aber mal nicht so läuft, wie ich möchte, dann bekomme ich superschlechte Laune! Vor allem, wenn meine beste Freundin Funny Flamingo etwas hat, was ich nicht habe.

Teddy Tomato

Hey, ich bin Teddy Tomato, und bei mir ist alles cool. Aber wisst ihr, warum mein zweiter Name „Tomato“ ist? Weil ich rot anlaufe wie eine Tomate, wenn mich einer ärgert. Da werde ich richtig wütend!

Freddy O’Grey

Mich nennt man Freddy O‘Grey. Und auf mich könnt ihr euch verlassen! Mein Kumpel Teddy Tomato und ich machen zusammen ziemlich viel Quatsch. Dabei passe ich genau auf, was andere Typen von uns wollen. Nicht, dass uns da einer dumm kommt…

Funny Flamingo

Hallo, ihr Lieben, ich heiße Funny Flamingo, springe gern von Wolke zu Wolke und könnte den ganzen Tag tanzen und lachen. Aber manchmal, da bin ich einfach nur traurig, und ich weiß nicht, warum. Dann kann mich nicht mal meine Freundin Cherry Bubblegum trösten.

Seniory Silver

Gut, dass es den alten Seniory Silver gibt! Ich helfe meinen Freunden oft, wenn sie mal nicht weiterwissen. An manchen Tagen komme ich allerdings echt nicht aus dem Quark, da geht einfach nichts. Keine Ahnung, wieso.

Poppy Red

Hallo, ich bin Poppy Red, der jüngste Twonster. Wisst ihr, man darf das Leben nicht immer so ernst nehmen! Es läuft schon alles rund, wenn man nur an sich und das Gute glaubt. Das schaffe ich leider nicht immer…dann bin ich verdammt skeptisch und vertraue keinem mehr. Gut, dass ich Molly Ocean habe, mit der gehe ich durch Dick und Dünn.

Molly Ocean

Ist das Leben nicht herrlich? Ich bin Molly Ocean und entdecke für mein Leben gern die Welt. Spannende Tiere, wilde Sandstrände… alles will ich kennen lernen. Wenn man so viel unterwegs ist, kommt abends natürlich die Müdigkeit, darum brauche ich jede Menge Schlaf. Gute Nacht!

Flashy Green

Yo, was geht? Meine Kumpels nennen mich Flashy Green, weil ich immer locker bleibe. Das Leben als Twonster ist aber auch echt supercool. Außer wenn ich eine Spinne sehe, das kann ich einfach nicht ab und kriege weiche Knie, echt.

Druckvorlagen

Zum Download einfach auf die Bilder klicken

Zum Shop